reflections

Über

Ich heiße Alison, bin 15 Jahre alt und wiege (noch) 52 kg bei 1,72 m. Ich versuche im Moment mit allen Mitteln abzunehmen, was mir jedoch noch recht schwer fällt. Ich habe meine Ernährung zwar komplett umgestellt und versuche so wenig wie möglich zu essen, was aber nicht ganz so einfach ist. Dieser Blog soll mir helfen. Meine Gründe sind eigentlich recht einfach. Ich habe eine ältere Schwester die einfach alles hat. Sie ist hübsch, dünn und einfach perfekt. Ich will nicht mehr länger in ihrem Schatten stehen. Ich will auch perfekt sein. Außerdem ziehen meine Freundinnen mich immer damit auf wie fett ich doch sei. Sie meinen es im Spaß, merken dabei jedoch gar nicht wie weh mir das eigentlich tut. Dadurch bin ich hier rein gerrutscht und wie ihr vielleicht schon gemerkt habt ist das ein Ana Blog.

Alter: 20
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung